vorerst wieder an den selben Ort wie am Tag zuvor, nämlich in die Stadt der Künste und Wissenschaften...
....einem wirklich beeindruckenden Ort der während 15 Jahren im trockenen Flussbett des Rio Turia erbaut wurde.
Und zwar ging es genauer gesagt ins Wissenschaftsmuseum, das Gebäude selbst ist das grösste der Stadt und wurde mit der Idee erbaut das es keine rechten Winkel geben wird, hier finden sich jede Menge Experimente bei denen man interaktiv mitmachen kann und allerlei über den Körper, die Natur oder die Elektrizität erfährt. Besonders hat es mir Spass bereitet den Küken beim schlüpfen zuzusehen.
danach gings in die Stadt, sehr beeindruckende Gebäude, viel Sonne und eine tolle Zeit die ich hier verbringen durfte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen