Ist zwar schon 2 Tage her, da ich die Fotos aber "erst" jetzt bekommen habe möchte ich euch auch an diesem geilen Tag teilhaben lassen
 |
| Patricia war das Geburstagskind und durfte natürlich auch die Kerze ausblassen auf meinem selbstgebautem Kuchen :-) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen