About...
... eine Europareise mit dem eigenen Kastenwagen will gut geplant und das Auto entsprechend ausgerüstet sein, hier könnt ihr Planung, Fortschritte und meine Tour mitverfolgen.
lg merlin
Freitag, 12. April 2013
first day in Valencia,
nachdem ich gestern gegen 12:00 in Valencia angekommen bin hab ich mich gleich in richtung Stadt begeben und den ersten Halt in der City of Arts and Sciences gemacht und zwar im Oceanografic dem grössten Aquarium Europas, der stolze Eintrittspreis von 27€ hat sich aber gelohnt denn es gab jede Menge zu sehn und die Stunden die ich dort verbrachte sind wie im Flug vergangen.
danach gings zum Plaza del Torro wo ich mit der Ex-Frau meines Vaters, einer wundervollen Frau, das treiben in der Altstadt mit Cerveca und Tapas beobachten konnte, nach einer anschliessenden Fahrradtour durch die Stadt und zum Hafen von Valencia traf ich mich noch mit Sergio einem Freund von Lisa (die Schwester von meinem Schatz) der mir noch etwas die Sehenswürdigkeiten vom Auto aus zeigte auf dem weg zu seinem Lieblingsviertel wo wie wir den Abend entspannt ausklingen liessen.
Alles in allem ein wundervoller erster Tag und es darf gerne so weitergehn.
Bevors jetzt aber wieder nach Valencia geht muss ich erst noch das Womo bearbeiten, Dreckwasser entleeren, neues Wasser auffüllen und die Toilette entsorgen( ja auch das gehört dazu). lg an alle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen