Buenos dias,
endlich habe ich einen anständige Internetverbindung gefunden um euch an meinen ersten 1500km teilhaben zu lassen.
Los gings am 02.04 und zwar ab nach Zürich, dort durfte ich noch zwei schöne Tage mit Freunden und meinem Schatz verbringen, es wurde ausgiebig gegessen und geliebt(nein, nicht gleichzeitig)
| Halbzeit mitten im Burgund |
| die erste Nacht |
| endlich wieder am Meer, leider noch zu kalt zum schwimmen aber ein paar Freaks haben sich mit Ihren Surfbrettern in die Wellen geschmissen |
nach der ersten Nacht in meinem Mobil war ich positiv überrascht wie gut es sich darin schlafen lässt, auch wenns ein bisschen kalt war aber da kann das Auto ja nix dafür. Fit und munter hab ich mir erstmal Kaffee gemacht den ich dann draussen mit herrlichem Ausblick geniessen konnte bevors nach Barcelona ging.
Und schon gings los, während alle anderen mobilen Einfamilienhäuser(wahnsinn mit was hier manche herumfahren) noch stillstanden machte ich mich auf nach Spanien.
nach 4 Stunden fahrt hatte ich endlich Wifi an ner Raststation gefunden um zu schauen wo ich denn heute überhaupt übernachten werde, recht zügig auch fündig geworden, ein bisschen mit Julia geschrieben und wieder los in Richtung Avinyonet(etwa 40min. nach Barcelona) dort stellte sich heraus das die adresse die ich hatte entweder nicht existiert, es mehrere davon gibt oder falsch, also erstmal ne Stunde durch Dörfer mit seinen winzigen Gassen und Landstrassen mit seinen riessigen Schlaglöchern gequält um herauszufinden das mir der Stellplatz den ich doch noch gefunden habe nicht gefällt. Darum wieder rein ins Handy neuen Stellplatz finden und zurück nach Barcelona, endlich endlich angekommen musst ich raus aus dem Fahrersitz und mich etwas bewegen also bin ich mit der Metro nach Barcelona und hab mir die Font Magica angesehn, ein beeindruckendes Wasserspiel inmitten einer grandiosen Kulisse von Staatsgebäuden, Einkaufzentren und Menschenmassen.
Den nächsten morgen hab ich gemütlich angefangen und zwar erst um 10.30 dafür dann umso rasanter mit dem Fahrrad rein in die Stadt an die Rambla der wohl berühmtesten Strasse in Barcelona.
Fazit: schöne Stadt, tolle Menschen und vieles mehr...evtl. eine neue Heimat!?
nachdem ich den restlichen Tag am Computer war um zu planen wie und wo es weitergeht, diesen Blog zu schreiben und mir was leckeres zu kochen werd ich mich jetzt schlafen legen und morgen früh nach Valencia aufbrechen. Hasta luego!!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen