meine Tage in Cambrils sind gezählt, mach mich morgen früh auf den Weg nach Valencia und freu mich schon auf diverse Sehenswürdigkeiten und eine leckere Paella.
Die letzen Tage hier hab ich sehr genossen und kann jedem empfehlen der ein paar Tage abschalten will hierher zu kommen. Am Campingplatz
http://www.oasismar.com/ hab ich mich sehr wohlgefühlt und war mit allem nötigen ausgestattet, da der Platz direkt am Meer liegt konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen angeln zu gehn, dazu brauchte es nur noch eine Lizenz die man beim Angelladen in der Carrer Galseran Marquet bekommt (15 tage für 10€). Die meiste Zeit hier habe ich aber mit lesen, braun werden und kochen verbracht und das ist auch gut so...
Tschüss Cambrils...Hallo Valencia!!!!
 |
| auf dem Weg zum Markt, schon wieder ein trockenes Flussbett |
 |
| jeden Mittwoch grosser Markt mit den besten Churros...mmhhh |
 |
| ich glaub in Spanien gibts die besten Orangen, das kann nur noch von Marokko übertroffen werden..we will see |
 |
| What a beautiful morning that was |
 |
| diesen Job hätte ich auch gern :-) |
 |
| Würstelos del Schweino...oder so... |
 |
| homemade Bolognese, absolut fantastisch und alle Zutaten vom Markt für weniger als 8€ |
|
|
|
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen