About...



... eine Europareise mit dem eigenen Kastenwagen will gut geplant und das Auto entsprechend ausgerüstet sein, hier könnt ihr Planung, Fortschritte und meine Tour mitverfolgen.

lg merlin




Mittwoch, 10. April 2013

Adios Cambrils,

meine Tage in Cambrils sind gezählt, mach mich morgen früh auf den Weg nach Valencia und freu mich schon auf diverse Sehenswürdigkeiten und eine leckere Paella.

Die letzen Tage hier hab ich sehr genossen und kann jedem empfehlen der ein paar Tage abschalten will hierher zu kommen. Am Campingplatz http://www.oasismar.com/ hab ich mich sehr wohlgefühlt und war mit allem nötigen ausgestattet, da der Platz direkt am Meer liegt konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen angeln zu gehn, dazu brauchte es nur noch eine Lizenz die man beim Angelladen in der Carrer Galseran Marquet bekommt (15 tage für 10€). Die meiste Zeit hier habe ich aber mit lesen, braun werden und kochen verbracht und das ist auch gut so...

Tschüss Cambrils...Hallo Valencia!!!!

auf dem Weg zum Markt, schon wieder ein trockenes Flussbett



jeden Mittwoch grosser Markt mit den besten Churros...mmhhh


ich glaub in Spanien gibts die besten Orangen, das kann nur noch von Marokko übertroffen werden..we will see

What a beautiful morning that was


diesen Job hätte ich auch gern :-)

Würstelos del Schweino...oder so...

homemade Bolognese, absolut fantastisch und alle Zutaten vom Markt für weniger als 8€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen