auch innen gehört noch einiges gemacht, gestern wurden die Löcher im Boden ausgeglichen und die Bretter der Stauflächen im Radkasten gekürzt, ausserdem noch die Leselampe und ein USB Anschluss eingebaut. Ja, wir machen Fortschritte!!!
 |
| meine bessere Hälfte während des Umbaus ;-) |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen