die letzten 3 Tage wurde die Elektronik fertig verkabelt, angeschlossen und ausgiebig geprüft, es gab weder Rauch noch Feuer genau wie ich mir das vorgestellt habe.
Hoffentlich läufts weiter so, denn dann kann ich mich pünktlich am 7. April Richtung Marokko aufmachen.
und wieder ein paar Fotos :
| da die Original Halterung fürs Solarpanel nicht gepasst hat musste ne eigene gebaut werden |
| und das Ergebniss kann sich sehen lassen |
| neuer Boden und zig Kleinigkeiten die man leider noch nicht sehen kann |
| what happens in this car...stays in this car ;-) |
| die Anschlüsse an der Batterie, da sah es noch recht kaotisch aus |
somit werde ich nun in den Tag starten und weiter basteltn, denn wie man so schön sagt:
"von nichts kommt nichts"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen