Hallo zusammen,
damit der Einkauf der Teile (es werden im mehr und mehr) etwas voran geht, bin ich ab 27. Dez wieder in Zürich denn dort lässt es sich besser Geld verdienen ;-)
Am 1. März sollten dann alle Teile bereit liegen um im Akkord den ganzen März durchzuarbeiten und das Fahrzeug fertig zu bekommen.
Liebe Grüsse Merlin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen