und wieder was geschafft, heute wurden alle Kanten/Ränder und Innenseiten mit Hand poliert nun gehts morgen mit der Maschine noch grossflächig drüber und dann sollte er wieder glänzen.
die Hecktüren und Rahmen sahen wirklich schrecklich aus...
| vorher |
| nacher dann kam noch der Boden und die Rückbank raus |
Erster
AntwortenLöschen;-)
AntwortenLöschen